Skip to content

Schnipsel, Musen, Schlafentzug

15. Januar 2012

Ich bin schon seit längerem damit beschäftigt, unzählige Schnipsel meines Innenlebens zu sortieren. Das geht momentan nur etappenweise. Und wie es so ist, nicht immer, wenn man die Ruhe dafür hat, hat man auch die Lust dazu. Hier wird es auf jeden Fall weitergehen, versprochen!

20120115-115512.jpg

5 Kommentare leave one →
  1. 26. Januar 2012 21:55

    Ich fasse mich derweil in Geduld. Wir warten auf Sie, nur keine Sorge🙂

  2. 18. Januar 2012 08:43

    Liebe Grüße und ein buntes, fröhliches Jahr!

  3. 17. Januar 2012 23:12

    Freu mich, wieder was von dir zu lesen!!

  4. 17. Januar 2012 19:00

    hört,hört!
    ick freu mir🙂

  5. grautier permalink
    17. Januar 2012 16:18

    Das ist doch mal eine gute Nachricht! Welcome back!

Schreibe einen Kommentar

