Skip to content

Bfasdmzbhudesevwigs

17. Januar 2010

Allen, die das weihnachtliche Blogwichteln verpasst haben, empfehle ich Muriel’s Beiträgefürandereschreibendiemanzugelostbekommenhatunddieerstspätererfahrenvonwemihregastbeiträgestammen, kurz Bfasdmzbhudesevwigs genannt.

Ihr müsst euch lediglich bis spätestens 29. Januar 2010 bei Muriel im Thread oder per Mail anmelden. Jedem Teilnehmer wird am 1. Februar ein anderer Teilnehmer zugelost, dem er dann mit einem möglichst liebevoll gestalteten Gastbeitrag eine Freude macht.

12 Kommentare leave one →
  1. puschenteil permalink
    18. Januar 2010 20:40

    hihi, sehr schoen🙂
    und vielen vielen Dank für den netten Kommentar😉

    Achja, die Spinne beißt nicht.

    • 18. Januar 2010 20:49

      puschenteil, willkommen hier🙂 Dein haustier lässt du aber fein bei dir, gell?😉

    • schrecklichschoenesleben permalink
      18. Januar 2010 20:54

      OMG, ich hätte gerne so was wie einen „Arachnophobiker-klicken-hier-nicht-Banner“ auf Deiner Startseite, liebes Puschenteil…. *ürgs* *schüttel*
      🙂

    • 18. Januar 2010 20:59

      Liebste SSL, war das mit der fürsorglichen Warnung deiner Leser nicht einer deiner allerersten Beiträge, den ich nicht angeklickt habe und von dem ich bis heute nicht weiß, worum es ging? Du kannst es mir ja bei Gelegenheit behutsam erläutern😉

    • schrecklichschoenesleben permalink
      18. Januar 2010 21:06

      *hust*
      Mist, hast DU ein Gedächtnis. Es war aber auch ein Beitrag, um die liebe Frau Sterntau zu erheitern. DIE hat Spaß an sowas.

      *mistmistmistdiemerktsichjaechtalles*

  2. 18. Januar 2010 20:26

    Das hab ich eben auch gerade gesehen😉 Trotzdem danke😀

  3. 18. Januar 2010 20:00

    Na, wenn Sie alle mitmachen, dann mache ich auch mit! Darf ich die schöne Abkürzung bei Ihnen mopsen, Frau QM? *Lieb Blinker*

  4. 18. Januar 2010 19:44

    Oh, schön!!!🙂

  5. schrecklichschoenesleben permalink
    18. Januar 2010 15:14

    Bin dabei!!!🙂

  6. 18. Januar 2010 15:08

    Danke für den Hinweis, hab mich auch grad mit angemeldet…🙂

    Übrigens: Als ich „Bfasdmzbhudesevwigs“ in meinem SocialFeed-Blogroll-Widget las und nur flüchtig (wie gewöhnlich) hinschaute, war ich fest davon überzeugt, es handele sich dabei um eine Figur von der Scheibenwelt (deren Wiki-Feed mir ja dort auch angezeigt wird), deren Namen mir jetzt nur im Moment nix sagte…

    Sollte mir das zu denken geben?

  7. 18. Januar 2010 10:08

    Für solchen Quatsch bin ich ja immer zu haben🙂 Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

