Skip to content

Yoda macht jetzt in Kosmetik…

13. Januar 2010
tags: ,

… und passenderweise hat er sich Oil of Olaz ausgesucht. Das passt ja auch gut zu seinem Teint. Sein Lieblingsprodukt:

23 Kommentare leave one →
  1. 16. Januar 2010 08:30

    haha, sehr geil :mrgreen:

  2. 15. Januar 2010 16:49

    Dunkel die andere Seite ist…

    Nein. DARAUF wäre ich nicht gekommen. Darf ich zu meiner Verteidigung sagen, daß ich bis heute noch nicht alle Star Wars-Filme komplett gesehen habe und mich bis vor kurzem noch weigerte, dies überhaupt irgendwann einmal zu tun?

    Ich weiß aber schon, wer Yoda ist. Und so langsam kann ich einige der Figuren unterscheiden und sogar der Handlungsstrang beginnt, sich mir langsam zu erschließen.

    Ist doch schon was…
    😉

    • 15. Januar 2010 19:18

      Magst du das Genre nicht?

    • 15. Januar 2010 23:56

      Wenn du dann die Filme magst, bist du bei meinem Blog gut aufgehoben 😛 Aber ich kann sie dir echt empfehlen, da sind so viele Genres mit drin, Action, Comedy, etc. Und halt den guten alten 70-80er-Charme🙂

    • 18. Januar 2010 14:54

      Ach doch, das Genre an sich, also… doch, schon. Sehr. Ich mag ja auch Star Trek und … und… Douglas Adams und all sowas.

      Wahrscheinlich lag es daran, daß ich mir a) nur schlecht Gesichter merken kann (und da spielen einfach eine Menge Leute mit😉 ) und b) an der Tatsache, daß zu viel Action und zu wenig Komik darin vorkommen.

      Nicht zu vergessen die Tatsache, daß der 1. bis 3. Teil – chronologisch gesehen – nach dem 4. bis 6. Teil kamen, mit wiederum ganz anderen Schauspielern. Außerdem all diese vielen parallelen Handlungsstränge. Chaos perfekt und Frau Magrat streicht die Segel…. Quasi.

      Allerdings erkenne ich – wie gesagt – Yoda und auch diesen Wie-heißt-er-noch-gleich-mit-den-langen-Ohren.
      😀

  3. 14. Januar 2010 19:53

    Da schreibt man einmal einen ganz kurzen Beitrag…😉

  4. Dr. Borstel permalink
    14. Januar 2010 17:50

    Hab auch einen zweiten Blick gebraucht, obwohl ich normalerweise nicht die längste Leitung habe. Hoffe ich zumindest.

  5. 13. Januar 2010 22:22

    Dankbar ist mit Erklärung verstanden hat endlich. Gnihihi.

  6. 13. Januar 2010 20:36

    Wenn ich jetzt sage, dass diese Creme mal vor einem Drogerieregal deswegen zu einem SEHR schlimmen Lachanfall geführt hat, macht es das wahrscheinlich nicht besser, oder?😉

    • schrecklichschoenesleben permalink
      13. Januar 2010 20:38

      Super! Ich werde nie wieder an so einem Regal vorbei gehen, ohne zu kichern.
      😉

    • Katja permalink
      14. Januar 2010 09:39

      JETZT hab ichs, jetzt hab ichs!!!!! Jippieh! Der Tach is jerettet🙂

  7. Katja permalink
    13. Januar 2010 20:08

    öhm? Mir ist der Zusammenhang noch nicht so klar *rotwerd*

  8. 13. Januar 2010 19:34

    Eieiei. War der soooo schwer?😉

  9. 13. Januar 2010 19:01

    „Regen er ist“

    Hahahahaha!
    😉

  10. Anne permalink
    13. Januar 2010 18:20

    Verstanden ich habe – doch sehr lange es brauchte…😀

  11. schrecklichschoenesleben permalink
    13. Januar 2010 18:06

    Wuä! Ich muss gestehen, dass ich auch grad irgendwie auf ner Yoda-Leitung stehe.

    Frau QM. Erwarte erläuternde Erläuterungen.

    • schrecklichschoenesleben permalink
      13. Januar 2010 20:32

      Schaps, schaps! *andiestirnklatsch*

      Tomaten auf Augen ich habe. Nochmal gelesen ich habe. Regen er ist. *arrgh*
      :mrgreen:

      Alle Achtung, Frollein. Auf so was muss man echt erst mal kommen.

  12. 13. Januar 2010 17:49

    @Graval Nichterverstehen?

  13. 13. Januar 2010 17:39

    Yoda? Hä?

  14. 13. Januar 2010 14:17

    Boah, deine Sport-wiele könnten aus keinem Mopf stammen! Genial!:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

