Skip to content

Zugelaufen… No. 4

28. Oktober 2009
tags:

Für alle, die noch auf der Suche nach der passenden Halloween-Inspiriation sind:

http://www.notmartha.org/archives/2009/10/27/meat-hand

15 Kommentare leave one →
  1. Tom permalink
    30. Oktober 2009 10:47

    Also damit könnte man mich vom Esstisch wegjagen :-).

  2. Dr. Borstel permalink
    29. Oktober 2009 14:55

    Handsome. *g* Aber ich hab’s sowieso nicht so mit Halloween.

  3. Windowsbunny permalink
    29. Oktober 2009 10:04

    Da hat jemand ein Händchen für gut designtes Essen würd ich sagen =D

  4. 29. Oktober 2009 09:48

    OMG!!!!!!
    Sieht ja mal echt eklig aus.

    Und bei dem Thema sag ich nur: Das Auge isst mit, aber in diesem Fall möchte ich lieber die Augen zumachen und schnell davon laufen.

  5. 29. Oktober 2009 08:47

    Oh my God! 😯 Wirklich interessant, aber da vergeht selbst mir der Appetit :mrgreen:

  6. 28. Oktober 2009 23:01

    Ich bin ein Vegi – Im Grunde ist es absolut egal, in welcher Form Gehacktes zusammengepappt wird. Es ist und bleibt so oder so grausig!

    Nichtsdestotrotz: Ich frage mich gerade, wie viele Kilos Gehacktes für die drei Versuche benötigt und ob die Pfötchen dann auch gegessen wurden.

    Aber irgendwie schön, womit sich die Leute ihre Zeit vertreiben. Doch doch…ä-hä…sehr schön…sehr schön… ?!?!

    Frau Quadratmeter, wird sich Herr Quadratmeter am Sonntag auf so einen Braten freuen dürfen? 🙂

  7. 28. Oktober 2009 22:27

    Ihr seid heute aber echt alle etwas empfindlich, kann das? 😉

  8. 28. Oktober 2009 22:24

    Boah…wie eklig! Also genau richtig für Halloween, aber da ich keine Party schmeiße, muss ich mir das nicht antun und sowas herstellen…bähhh…diese Fingernägel *würg :mrgreen:

  9. 28. Oktober 2009 20:52

    Bäh!

  10. fraeuleinfrieda permalink
    28. Oktober 2009 20:36

    *urgs*, wie eklig ist das denn bitteschön???

    Also manche Leute haben Ideen, tztztz 🙂 (obwohl ich persönlich die Bilder mit den toten Fliegen noch etwas genialer fand *grins* )

    Liebe Grüße von Katja

  11. 28. Oktober 2009 19:47

    Gut gemacht, aber ob ich darauf Appetit hätte… Na ja…

  12. 28. Oktober 2009 19:23

    Bin ich nicht *g*

Trackbacks

  1. Mentale Vorbereitung « Spanksen.de – Down By Law

Kommentar verfassen

