Skip to content

Kontakt

Wer mag, soll bitte gerne in meinem Blog kommentieren. Dazu ist die Funktion ja da. Bei Lesern, die ich nicht kenne, ist erst eine manuelle Freischaltung durch mich erforderlich.  Kommentare ohne Namen und Mailadresse schalte ich allerdings generell nicht frei.

Für alle anderen Wechselfälle des Lebens: meterhochzwei[at]googlemail.com

14 Kommentare leave one →
  1. wiegold permalink
    3. Oktober 2009 14:24

    Sehr hübsch. Nur eine Frage: Wie um alles in der Welt bist Du/sind Sie auf mein Blog gestoßen?!

    • quadratmeter permalink*
      3. Oktober 2009 14:37

      Es gibt da diese sehr nette Sektion namens “Letzte Beiträge” (zu finden unter “My Dashboard”) ;-)
      Und das Foto hat mir enorm gut gefallen.

  2. Jonathan permalink
    7. Oktober 2009 21:01

    Sehr gern. Ich hoffe dein Grinsen hält ähnlich lange. Zumindest beim Anblick von Möven.

  3. kabelsatan permalink
    8. November 2009 18:53

    „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ (Sprichworte bildlich darstellen, fotografisch, gezeichnet, wie auch immer)

    PS viel Glück beim eigenen Stückchen welches ein Bumerang zu sein scheint

  4. kabelsatan permalink
    8. November 2009 20:17

    Tja es nie jemand gesagt das es einfach sei! Aber ich bin auch gerne bereit das nächste Stöckchen auch wieder auf mich zu nehmen.

  5. kabelsatan permalink
    8. November 2009 20:22

    Da haben Sie ja die Büchse der Pandora http://de.wikiquote.org/wiki/Deutsche_Sprichwörter

  6. 22. November 2010 09:50

    Ich laufe durch den Internettag mit der Hinterkopffessel, Menschen nicht nach ihrem Mailanbieter zu bewerten. Manchesmal kann ich aber garnicht anders.

  7. 12. Januar 2011 16:31

    oh, das ist aber schön hier. ich komme jetzt ganz oft
    vorbei.

  8. 17. März 2011 15:51

    Feine Idee. Bin dabei.
    Frage: Wie/wo kann ich die Adresse hinterlassen, bzw. wenn Du magst, siehe mein Blog/Impressum :-)

    • 17. März 2011 15:55

      Du meinst die Aktion “Rettet die Handschrift”, oder? Maile deine Adresse bitte an meterhochzwei[ad]gmx.de :)

  9. difficultandblonde permalink
    6. April 2011 23:08

    hey =) du hattest mal einen Beitrag verfasst indem es um ungewöhnliche Angewohnheiten ging ..mit einem Link zu einem anderen Blog/Seite. Kannst du mir den link nochmal sagen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 8.263 Followern an

%d Bloggern gefällt das: