Skip to content

Haarig

22. September 2012

Zum Haare ausraufen und ganz sicher nicht an den Haaren herbeigezogen, ist mir im Rahmen von “Lasst Bilder sprechen” doch tatsächlich ein eingesandtes Foto durch die Maschen gerutscht.

Da die Abstimmung nun schon in vollem Gange ist, habe ich bereits einen großen Sack Asche bestellt und nutze die Wartezeit bis zur Lieferung, um das Foto von Steffen zumindest einmal zu zeigen. Weitere Fotos von Steffen, der die Angelegenheit übrigens sehr sportlich genommen hat, findet ihr hier.

Danke und sorry, Steffen!

Und hier das Foto:

An den Haaren herbeigezogen

About these ads
5 Kommentare leave one →
  1. april permalink
    23. September 2012 13:47

    So was kann mal passieren und nett, dass Stefan das ‘sportlich’ genommen hat. Ob es ihn tröstet, wenn ich schreibe, dass ich sein Foto für das Beste halte, in jeglicher Hinsicht: Gestaltung, Qualität, Umsetzung?! Einfach alles passt.

    • 23. September 2012 21:53

      Ja doch, ich habe es halbwegs sportlich aufgenommen. Sowas kann halt wirklich mal passieren.
      Trösten muss man mich deswegen nicht, aber ich freue mich sehr, dass mein Foto gefällt. Sowas motiviert einen doch immer sehr.
      Vielleicht mache ich dann beim nächsten Wettbewerb wieder mit!

      lg
      Steffen (Nicht Stefan ;) )

      • april permalink
        24. September 2012 09:49

        Sorry, Steffen ;-) Jetzt auch das noch … aber ich kenne einen mit tollen Fotos, der Stefan heißt.

  2. 24. September 2012 20:55

    Das freut mich sehr für dich und Stefan ;)
    Danke noch mal für den Extrablogeintrag und das Kompliment! :)

  3. 30. September 2012 11:08

    Huhu,
    erst einmal ein großes Kompliment zu deinem Blog und insbesondere deiner “Lasst Bilder sprechen”-Aktion, die mich sehr inspiriert und auch begeistert hat. Des Weiteren wollte ich noch anmelden, dass ich dich mit einem Award bedacht habe :) Hier: http://amhranaisbuecher.wordpress.com/2012/09/30/award-liebster-blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 7.944 Followern an

%d Bloggern gefällt das: