Skip to content

Herzzusammenquetschgefühl

20. September 2012

An manchen Tagen fällt einem ein, welche Situationen man im Leben voraussichtlich mal erleben wird und hat keinerlei Vorstellungsvermögen, wie dieser Moment dann sein wird. Heiraten, Kinder bekommen, einen sehr geliebten Menschen zu Grabe tragen, selber sterben. Jeder hat seine ganz eigene innere Liste.

Manche Situationen hat man mittlerweile erlebt und sich vielleicht in dem Moment daran erinnert, wie unvorstellbar sie waren, bis dass sie eingetreten sind, wie anders, wie banal, wie schrecklich, wie wunderbar. Andere Situationen wird man vielleicht nie erleben oder sie liegen noch irgendwo in der Zukunft verborgen.

Darauf einen Seelenschnaps. Oder besser gleich zwei.

About these ads
5 Kommentare leave one →
  1. Anna Log permalink
    20. September 2012 16:41

    Prost! ( Auf das Leben! )

  2. 20. September 2012 16:59

    Prost! Und alles kommt sowieso anders als man denkt!!

  3. 20. September 2012 21:11

    Cheers!

  4. 20. September 2012 21:57

    На здоровье! (Auf die Gesundheit!)

  5. Yvonne Wernke permalink
    21. September 2012 08:55

    Prost!
    Das Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen (Zitat John Lennon).

    Ich finde es steckt so viel Wahrheit darin. Und ich kann Deinen Worten nur zustimmen, manche Sachen kann man nicht wissen und manche möchte man auch nicht wissen!!!

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 8.017 Followern an

%d Bloggern gefällt das: